Anin, 17, Fotografie

Mein Bild
Please be so kind and do not use any pictures without my permission. Thank you.

Sonntag, 8. September 2013

Schmuckstücke






Hallo ihr Lieben,

leider, leider, leider komme ich durch die langen Schultage gar nicht dazu, viel zu fotografieren.
Heute hätte ich Zeit und Lust, aber hey, schaut nach draußen: It's such a rainy day!
Aber was solls, an alle Rheinland - Pfälzer: Nur noch 3 1/2 Wochen Schule, dann sind Ferien.
Und für mich heißt es dann: verreisen! :)
Liebt ihr, so wie ich, auch diese klapprigen Fensterläden, an denen die Farbe abblättert?
Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen, gemütlichen Regensonntag und macht das Beste draus.
Bis zum nächsten Post,
Tschüss.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anin,

    danke für deinen netten Kommentar! Es freut mich wirklich sehr, die als neue Leserin begrüßen zu dürfen und dass dir meine Fotos so gut gefallen :-)

    Ihr habt in 3 1/2 Wochen wieder Ferien?
    Ich als Bayerin habe nächste Woche erst Schulbeginn! :-D
    Verrückt! Und das alles in einem Land! ;-D

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Aber wenn du meine Fotos so toll findest warum folgst du mir dann nicht ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anin,

    für dich geht es nach Vietnam und Kambodscha?
    Was für interessante und aufregende Reiseziele!
    Wie kam es denn dazu und was für eine Art Reise wird das sein?

    Es freut mich sehr, dass dir mein Post so gut gefällt!
    Herbst ist einfach eine wundervolle Jahreszeit :-)


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen