Anin, 17, Fotografie

Mein Bild
Please be so kind and do not use any pictures without my permission. Thank you.

Sonntag, 3. November 2013

ADVENTURE VIETNAM - Menschen











Hallo Freunde,

in den Herbstferien war ich auf einer 16 tägigen Rundreise durch Vietnam und auch kleine Teile Kambodschas.
Ich kann nicht viel sagen, außer dass es großartig war und ich die vielen Eindrücke nicht mit Worten beschreiben kann.
Die Reise muss auch erstmal gedanklich ein wenig sortiert werden und ich musste mich persönlich nach einer solchen tollen Zeit auch wieder aufs Schulleben konzentrieren.
Deswegen hab ich auch erst heute, an einem Sonntag, die Zeit gefunden, meine Erlebnisse mit euch zu teilen.
Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ihr euch die Bilder anschauen würdet, da sie mir sehr viel bedeuten.
In der nächsten Zeit werden auf meinem Blog viele "Vientam und Kambodscha Einheiten" kommen, da ich Fotos oooooohne Ende gemacht hab.
Ich starte heute mit der ersten Serie "Menschen" da ich finde, dass diese das Land am besten beschreiben und das ausdrücken, was in Worten nicht gesagt werden kann.

Leider sind die Fotos qualitativ nicht so sehr hochwertig, aber ich wollte sie auch nicht bearbeiten, da die Menschen auf den Bildern in meinen Augen wunderbar wirken, wie sie sind, auch ohne Bearbeitung.

Nicht vergessen solltet ihr übrigens die Blogvorstellung von Daria: http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html?showComment=1383486118105#c4196856230019533129

Schaut doch mal vorbei, lohnt sich!

Ich wünsch euch viel Freude und danke euch.

Eure Anin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen