Anin, 17, Fotografie

Mein Bild
Please be so kind and do not use any pictures without my permission. Thank you.

Freitag, 21. Februar 2014

Freiheit





Oh mann..., hat dieser Tag nicht Hoffnung auf den Frühling gemacht? Kurzerhand hab ich mich entschlossen, in meine Boots und Kuschelweste zu schlüpfen und das erste Frühlingserwachen festzuhalten. Eigentlich hab ich mich auf einen faulen Freitag eingestellt, auf dem Sofa faulenzen und lesen, alte Fotos anschauen, und blabla, aber dieses Wetter hat mich quasi nach draußen gezogen.
Hier die Fotos und noch viele mehr sind heute entstanden und ich hoffe, sie verkörpern auch in euren Augen ein Stückchen Freiheit.
Ich wünsche euch ein entspannendes Wochenende, ihr Lieben.
Anin

Und nicht vergessen: http://irgendwoindermitte.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung.html

Blogvorstellung "Echtzeit" von Eva.

3 Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank <3
    Okay, weit in die Welt hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Liebe!
    Weißt du, das letzte Bild ist echt schön!
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen