Anin, 17, Fotografie

Mein Bild
Please be so kind and do not use any pictures without my permission. Thank you.

Sonntag, 18. August 2013

Regentag und Ende der Ferien


Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens und ich komme in die Oberstufe.
Das heißt, ich muss mich wie der kleine Käfer auf dem Foto nach oben hangeln und einige Hindernisse überwinden. Der erste Schultag sollte eig. ganz anständig werden..., friends reunion, neue Lehrer, neuer Stundenplan..., trotzdem sehne ich mich nach dem Meer, der Meerluft, den langen, warmen Abenden mit Freunden aus der Ferne, und ja, einfach nach Sommer.
An alle, die morgen auch zurück zum Alltag kehren: Viel Glück und gutes Gelingen.
An alle anderen, die noch weiter genießen können: Viel Freude und gute Stunden.
Liebe Grüße an euch!

2 Kommentare:

  1. Nach den Ferien komme ich auch in die Oberstufe... Ich bin schon total gespannt, aber erstmal genieße ich noch die Ferien! ;) Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. aaah freu mch selsbt auch nicht gerade auf die Oberstufe... :(

    AntwortenLöschen