Anin, 17, Fotografie

Mein Bild
Please be so kind and do not use any pictures without my permission. Thank you.

Dienstag, 17. Dezember 2013

VIETNAM / KAMBODSCHA FAVORITEN UND FERNWEH

























Hallo meine Lieben,

ich komme in der letzten Zeit einfach nicht mehr zum regelmäßigen Bloggen! Tut mir Leid, aber es steht einfach viel zu viel vor der Tür. In den Weihnachtsferien, die ja glücklicherweise in greifbarer Nähe sind, habe ich wieder mehr Zeit zum Fotografieren und zum Posten, darauf freue ich mich jetzt schon.
Da ich die Vietnam/Kambodscha Fotoreihe abschließen möchte (die Reise ist schon acht Wochen vorbei), bombardiere ich euch heute mit ziemlich vielen Fotos, die mir sehr am Herzen liegen weil naja, ich hab schon ein wenig Fernweh. Es gibt einfach nichts Besseres als REISEN!
Am liebsten würde ich euch alle Fotos zeigen, aber das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
So, viel Spaß beim Anschauen und ich schicke euch eine große Portion Kraft und Zuversicht für den Endspurt! Off you go!
Alles Liebe euch!

2 Kommentare:

  1. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir vorbei zu schauen. Ich bin noch relativ neu, und würde mich wirklich über ein paar neue Kommentare und Leser freuen :)
    neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen